Serviceprozess bei Walther

Bei Walther legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die hohe Qualität unserer Produkte. Sollten Sie dennoch einmal ein Produkt zurücksenden müssen, ein Ersatzteil
benötigen oder eine Reparatur anfordern, bieten wir Ihnen einen einfachen und transparenten Serviceprozess. Im Folgenden finden Sie alle wichtigen Informationen zu Retouren,
Ersatzteillieferungen und Reparaturen für unsere Produkte. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen.

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Kontakt

Ein Servicemitarbeiter meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.


Um Ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten, bitten wir Sie die oben aufgeführten Schritte einzuhalten. 

Ohne vorherige Anmeldung können wir Ihr Anliegen bei uns im Haus leider nicht bearbeiten. Bitte senden Sie uns daher keine Produkte ohne vorherige Abstimmung zu. Sie erhalten von uns die nötigen Unterlagen die der Sendung ausgefüllt beizulegen sind.